Current Status
Not Enrolled
Price
ab 820 Euro
Get Started

Herzlich Willkommen im Kurs DEIN BESTES JAHR!

Toll, dass Du dabei bist!

Mein ganz herzlichen Glückwunsch! Du hast den ersten Schritt hin zu einem besseren Selbstmanagement gemacht und ich freue mich wirklich riesig, Dich hier in meinem Kurs DEIN BESTES JAHR begrüßen zu dürfen.

Als Dein virtueller Mentor und Coach werde ich Dich in der nächsten Zeit auf dem Weg hin zu einem besseren Selbstmanagement begleiten. Darauf freue ich mich und ich bin schon ganz gespannt, was wir in dieser Zeit alles gemeinsam erreichen. Bitte lasse mich auf unserer Foren-Plattform Twist unbedingt daran teilhaben!

Der Name DEIN BESTES JAHR ist übrigens Programm. Ich garantiere Dir schon jetzt, dass dieser Kurs Dein Leben nachhaltig positiv verändern wird. Es wird Dein bestes Jahr. Versprochen!

Der Kurs ist bewusst auf 9 Monate ausgelegt, so dass Du jede Menge Zeit für die einzelnen Lektionen hast. Dein Zeitinvest liegt bei durchschnittlich einer Stunde pro Woche, so dass Du alles ganz entspannt angehen kannst.

So, genug der Vorrede. Hole Dir jetzt ein weiteres Teil aus meinem Unternehmer-Freiheitspuzzle!

Ich juble Dir zu! Fangen wir an!

Liebe Grüße
Lars Bobach
Lars

PS: Das Workbook zu diesem Kurs findest Du im ersten Kapitel Vorbereitung!

Kurs Content

Alles ausklappen