Inbox Zero

Die E-Mails wieder im Griff

  • Endlich wieder fokussiert arbeiten
  • Kein überquellender E-Mail Eingangskorb mehr
  • Kursdauer: 4 Wochen
  • 13 Lektionen
  • Unterrichtsform: E-Mails

Inbox Zero

Viele kennen das: Man wird von einer niemals endenden Flut von E-Mails erschlagen. Der E-Mail Eingangskorb füllt sich und ehe man sich versieht sind dort unzählige, unbearbeitete E-Mails aufgelaufen. Und es geht immer weiter, da der Strom an elektronischer Post nie abschwächt. Er nimmt eher zu und somit herrscht früher oder später das Gefühl der Ohnmacht und der Resignation.

Kommt Dir das bekannt vor? Dann ist dieser Kurs der richtige für Dich, denn auch ich stellte mir die Frage: Ist es überhaupt möglich, meinen E-Mail Eingangskorb wieder in den Griff zu bekommen?

Ja, es ist möglich und es fühlt sich ausgesprochen gut an. Du wirst den Tag mit einem leeren E-Mail-Eingangskorb beenden, einer Inbox Zero, und Du wirst das Gefühl lieben.

Inbox Zero – E-Mail Kurs

Ein voller E-Mail Eingangskorb belastet. Daher geht es in diesem Kurs den überfüllten Mailboxen an den Kragen. Ich führe Dich innerhalb von 4 Wochen zu einem besseren Umgang mit Deinen E-Mails. Der Kurs ist als E-Mail Kurs konzipiert, damit Du die Lektionen in Deinem beruflichen Umfeld lesen und bearbeiten kannst. Innerhalb der Kursdauer von 4 Wochen bekommst Du also 13 einzelne, kleine Lektionen per E-Mail.

Lerninhalte

1. Woche

In der ersten Woche geht es um die allgemeine Bearbeitung von E-Mails.

2. Woche

In der zweiten Woche dieses Kurses wirst Du schon Deinen ersten Inbox Zero – Tag machen.

3. Woche

In der dritten Woche geht es um das Feintuning bzw. dem Feinschliff zur Inbox Zero.

4. Woche

In der letzten Woche bekommst Du noch allgemeine Tipps, wie Du mit Deinen E-Mails im beruflichen Umfeld umgehen solltest.

Das solltest Du wissen:

Um den Kurs erfolgreich absolvieren zu können, solltest Du innerhalb der vierwöchigen Kursdauer keine Unterbrechungen, wie zum Beispiel durch Urlaub, haben.

Der Kurs startet immer montags, egal wann Du Dich dafür angemeldet hast, damit die Wochenenden ausgeklammert werden.

Wer ist Lars Bobach?

Lars Bobach ist Unternehmer, Autor, Blogger und vor allem Produktivitätsfanatiker. Das Magazin Impulse verlieh ihm 2006 den Titel ‚Gründer des Jahres’.

Mit seinen aktuellen Blogs, Podcasts und Videos über Selbstmanagement und Online-Marketing für Unternehmen (larsbobach.de / lb-om.de) erreicht er monatlich mehr als 80.000 Leser und Hörer.

Seit 2018 gibt es seine „Mach Dein Ding“ Selbstmanagement-Akademie. Die Online-Akademie beinhaltet Kurse zu Selbstmanagement-Tools und zu Mindset Themen, wie zum Beispiel der Inbox Zero Kurs.

Mehr über Lars Bobach erfährst Du hier.

Hinweise zum Kauf der Produkte

Die Kaufabwicklung wird ausschließlich über unseren Partner Digistore24 durchgeführt. Dazu wirst Du beim Anklicken auf den Bestellen-Button zur entsprechenden Seite weitergeleitet. Vertragspartner ist dann Digistore24. Dort kannst Du dann auch Deine bevorzugte Zahlungsweise auswählen.

14 Tage GELD ZURÜCK GARANTIE

Mit dem Kauf dieses Online-Tools hast Du umgehend Zugriff auf alle Inhalte und kannst diese gewinnbringend für Dich einsetzen. Die Erstellung, Pflege und das Bereitstellen des Wissens kosten viel Zeit und Geld. Gerne geben wir Dir ein 14-tägiges Rückgaberecht und damit eine Zufriedenheitsgarantie. Solltest Du trotzdem einmal einen berechtigten Reklamationsgrund haben, dann schreibe mir einfach an akademie@larsbobach.de.

Lars Bobach Online-Akademie

Werkstättenstr. 20
51379 Leverkusen
Telefon: 02171 3666 417
E-Mail: akademie@larsbobach.de

Noch Fragen?