Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 22.04.2020
18:30 - 20:00

Veranstaltungsort
Ludwig im Museum – Café-Restaurant
Heinrich-Böll-Platz
50667 Köln

Kategorien

Termin für den Kalender herunterladen: iCal


Wieder ein Stammtisch in Köln, wieder in unserem Stammlokal „Ludwig im Museum“. Gerne jetzt schon anmelden!

Uns sind natürlich auch wieder Interessierte und Bekannte, die noch nicht Mitglied in der Akademie sind, willkommen. Einfach anmelden und vorbeikommen. Das Kennenlernen der „Akademiker“ lohnt sich auf jeden Fall. Hinweis: Die Anmeldung ist bis 24 Stunden vor dem Stammtisch möglich. Eine frühestmögliche Anmeldung hilft uns bei der Planung sehr!

Hinweis: Das Restaurant schließt an diesem Abend bereits um 20 Uhr wegen einer Veranstaltung, daher ist es ein kurzer Stammtisch, aber eine Verlagerung woanders hin ist ja auch möglich. Wir halten daher an unserem Termin und Ort fest.

Orga-Kontakt: Andreas Christ – 0160-94722895 – MDD.botschafter@andreas-christ.net