Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 09.09.2020
18:30 - 22:00

Veranstaltungsort
Zollpackhof

Kategorien


Es geht uns beim Stammtisch um den Austausch wie wir in einer digitalisierten Zeit nicht den Fokus verlieren und aus dem Planen ins Handeln kommen. Dabei sollte es aus Sicht der Botschafter um Themen wie dem digitalisierten Arbeiten, dem papierlosen Büro, der Gestaltung von Arbeitsabläufen/Prozessabläufen mit Hilfe von Tools bis hin zum Umgang mit der eigenen Haltung gehen. Aber wir sind für weiteren Themen natürlich offen und hoffen auf einen regen Austausch, der uns „Einzelkämpfer*innen“ mit Denkanstößen und Ideen neue Räume eröffnet.

Für die kommenden Treffen haben wir uns überlegt, dass wir mit einem kurzen Input (ca. 15 Minuten) zu einem Thema starten wollen. Aber auch ein „Speedcoaching“ ist eine Idee für die Zukunft.

Unser Treffen steht jedem offen und ist nicht nur für Mitglieder der Akademie! Also alle sind herzlich eingeladen, sich in lockerer Runde auszutauschen und bringt gerne Freund*innen und/ oder Kollegen*innen mit.

Buchungen