Die Botschafter von Lars Bobach

Meine Akademie lebt von den Mitgliedern. Der persönliche Austausch, das “Netzwerken” untereinander macht das hier Erlernte erst so richtig wertvoll. Wie läuft es bei den anderen? Wie kann ich meine Themen am besten lösen? Welche Methode ist die richtige für mich? Solche Fragen und auch der Austausch untereinander sind enorm wertvoll für die Weiterentwicklung des persönlichen Selbstmanagements.

Einige Mitglieder in der Akademie haben sich bereiterklärt, ehrenamtlich als sogenannte “Botschafter/in” aufzutreten. Sie organisieren Stammtische (siehe unten) in den Regionen und können ein erster persönlicher Ansprechpartner der Akademie sein. Du kannst die Botschafter/innen direkt erreichen, auf der Karte siehst Du, in welchen Regionen es schon jemanden gibt.

Hast Du auch Lust eine Region als Botschafter/in zu vertreten? Dann melde Dich unter akademie@larsbobach.de. Wir treffen uns regelmäßig online und Du erfährst Die neuesten Entwicklungen der Akademie zuerst.

Marion Filzek

Botschafterin für Hamburg und Schleswig-Holstein

Mobil: +49 171 2620421
Twist-Channel**

E-Mail*

Sabrina Koenecke

Botschafterin für Niedersachsen

Tel. +49 171 963 5640
Twist-Channel**

E-Mail*

Christian Steverding

Botschafter für das Münsterland

Mobil: +49 171 9557856
Twist-Channel**

E-Mail*

Andreas Christ

Botschafter für das Rheinland

Tel. +49 160 94722895
Twist-Channel**

E-Mail*

Martina Klenk

Botschafterin für das Rhein/Main-Gebiet

Mobil: +49 160 97211674
Twist-Channel**

E-Mail*

Harald Schellenberger

Botschafter für Bayern

Mobil: +49 177 8844666
Twist-Channel**

E-Mail*

Reinhold Söder

Botschafter für Franken

Mobil: +49 156 78577440
Twist-Channel**

E-Mail*

Daniel Brassel

Botschafter für die Schweiz

Mobil: +41 78 906 94 49
Twist-Channel**

E-Mail*

Hier könntest Du stehen!

Wenn Du Interesse als Botschafter für die Selbstmanagement Akademie hast, dann melde Dich unter akademie@larsbobach.de

* Die E-Mails werden an eine private E-Mailadresse unserer ehrenamtlich tätigen Botschafter/innen weitergeleitet.

** Der Zugang zu den Twist-Channels ist nur für aktive Mitglieder der MDD Selbstmanagement Akademie möglich.

Die Botschafter-Stammtische:

Die Stammtische sind alle öffentlich! Du interessierst Dich für die Akademie und möchtest einmal ein paar Mitglieder oder vielleicht sogar mich persönlich kennenlernen? Dann komm gerne vorbei, Du bist jederzeit willkommen.

Liebe Grüße

Lars Bobach

Lars Bobach

Eine Bitte haben die Botschafter: Bitte kündige an, dass Du zum Stammtisch vorbeikommen möchtest. Die Teilnehmerzahl ist wichtig, damit die Botschafter auch ausreichend Plätze reservieren können. Nähe Information findest Du in dem jeweiligen Termin. Vielen Dank 🙂

  CORONA-Pandemie – Wichtige Hinweise  

Wegen der weiterhin schwierigen Situation, finden Stammtische nur vereinzelt statt und dort, wo es sich sinnvoll gestalten lässt. Bitte beachtet, dass die Teilnahme immer auf eigenes Risiko hin geschieht und weder wir noch der einladende Botschafter eine Haftung übernimmt. Die jeweiligen örtlichen Hygiene-Bestimmungen sind zwingend einzuhalten.

Keine Veranstaltungen